Server adresse: 81.19.218.228 port: 2330

Ich Möchte Cop Werden!

in Warteraum 18.01.2015 22:15
von Jan1027 • 3 Beiträge

Hallo Liebe Altis Bürokratie,

Ich Möchte gerne Politzist Werden! da die Kriminalitäts rate in Altis sehr Angestiegen ist. Und ich Gerne die Örtlichen Truppen Unterstützten Möchte ! Da ich denn der Größsten teil der Politzei Gruppe Kenne und auch schon Öfters die Örtliche Politzei unterstützt habe ! wurde ich gerne offiziell den Rang eines [Kad] oder anderem Rang erhalten. Natürlich besitzte ich auch Waffen Erfahrung und habe auch erweiterte über den server ! Ich hoffe das ich von der super Bürokratie eine Antwort bekomme.

Ihr Jan

zuletzt bearbeitet 18.01.2015 22:18 | nach oben springen

RE: Ich Möchte Cop Werden!

in Warteraum 19.01.2015 08:42
von -XSwatX- • 21 Beiträge

Hallo Jan 1027,

wir freuen uns das Interesse an der Arbeit der PD Altis besteht, doch würde ich gerne noch einen kleinen Lebenslauf mit Alter, Adresse und Vorkenntnissen haben wollen .

Mit freundlichsten Grüßen
Swat ( Chief PD Altis )

nach oben springen

RE: Ich Möchte Cop Werden!

in Warteraum 19.01.2015 15:22
von Jan1027 • 3 Beiträge

Name : Jan

Vorkenntnisse: Ich Besitzte Erweiterte Kenntnise im umgang mit Waffen und der Steuerung von Unzähligen Arbeits verfahren
Naürlich habe ich Auch das gesetztbuch schon gründlich durch gelesen.Natürlich bin ich in der Lage die Situationen schnell
zu analysieren
und auch entsprechende gegen maßnahmen einzuleiten.RP Erfahrung Besitzte ich und habe auch
spaß Daran.Meine Spielzeit auf dem Server liegt bei ca. 50h meine Insgesamte Erfahrung mit Arma 3 liegt bei
ca.200h Mikrofon ist natürlich vorhanden ! Besitzte auch Erfahrungen in Skripten von Spielen habe damals auf Stratis als
Skripter für GameServer oder anderem Gearbeitet Habe. Mein Hobby ist es an den Strand zu gehen und dort Fotos von dem Sonnen Untergang zu machen.

Besondere Leistungen: Habe schon Öfters die Örtlichen Truppen bei Klärung von Situationen Unterstützt.
Unteranderem auch schon Straftaten Verhindert !

Fahrzeug Lizenzen: Führerschein
Pilotenschein
Bootsschein

Ich Würde mich auf eine Rückmeldung Freuen!

mit schönen Grüßen : Jan

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 15:25 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benny
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 266 Beiträge.