Server adresse: 81.19.218.228 port: 2330

VDM am Marktplatz Kavala!

in Über andere Spieler 24.01.2015 01:55
von MansiPictures • 19 Beiträge

Hallo Liebe Community,

heute am 24.01.2015 um 1:50 Uhr stand ein Ifrit von Jens auf dem Offiziellen Polizei Parkplatz in Kavala.
Als ich den Fahrer zusammen darauf hin mit meinen FirmenPartner ( FBI19 ) ansprechen wollte und uns dabei ersichtlich neben den Ifrit stellten fuhr dieser plötzlich los , dabei ich wurde dabei getötet und mein Kollege konnte sich gerade noch so retten.

2 Minuten später trafen wir den Fahrer im Ts³ in dem Channel " Kavala Marktplatz " an , als wir ihn zur Rede stellen wollten fühlte er sich im recht da wir angeblich sein Fahrzeug aufbrechen wollten.

Ich hoffe das es einigermassen verständlich geschrieben ist.

LG MansiPictures!

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 02:11 | nach oben springen

RE: VDM am Marktplatz Kavala!

in Über andere Spieler 24.01.2015 10:53
von nildan • 23 Beiträge

Hallo lieber Mansi,

Um die Sache zu klären würde ich folgender maßen sagen das keiner Recht hat von euch
1.Keine Ifrits in Kavala auch wenn kein Cop Online ist
2.Mansi was gehst du auch vor seinem Auto wenn er drinnen gesessen hat und dann los fährt natürlich passiert da auch was.
3.Wer auf ein Polizei Parkplatz steht,muss damit rechen angesprochen zu werden und um gebten zu werden um zu parken
4.Falls noch fragen oder streitickeiten gibt's meldet das bei mir oder ein anderen admin nochmal.

Mfg: Chief Nildan

nach oben springen

in Über andere Spieler 24.01.2015 11:34
von MansiPictures

Wir standen ersichtlich davor und dies mehrere Sekunden so das er uns auch erkannt hat.

nach oben springen

in Über andere Spieler 24.01.2015 17:21
von MansiPictures • 19 Beiträge

Hat sich geklärt ! :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benny
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 266 Beiträge.