Server adresse: 81.19.218.228 port: 2330

Bewerbung als Sanitäter [16 Jahre]

in Angenommen 29.11.2014 10:14
von SamTaylor • 6 Beiträge

Bewerbung um eine Stelle als Sanitäter

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meine Internetrecherche habe ich von dem Ausbildungsangebot als Sanitäter in Altis erfahren. Da die mir bereits bekannten Tätigkeiten meinen Interessen entsprechen, erhalten sie hiermit meine Bewerbung.

Bis zu dem Jahr 2013 besuchte ich die Realschule in Sofia. Dort habe ich im Juni 2013 meinen Realschulabschluss erworben und werde 2016 die Schule mit dem Fach-Abitur abschließen. Nach der Schule will ich einen Beruf ergreifen, in dem ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen in einem vielfältigen Berufsfeld einbringen kann. In meinen Praktika in dem Krankenhaus von Kavala wurde mein großer Fleiß, mein einwandfreies Verhalten und meine Freundlichkeit gelobt. Teamaufgaben erledige ich mit Freundlichkeit und Respekt. Pünktlichkeit und Höflichkeit sind für mich selbstverständlich. Ich kann mir die Zeit gut einteilen und zugleich auch schwierige Aufgaben mit Sauberkeit und Perfektion bearbeiten. Den Herausforderungen des anspruchsvollen Berufs als Sanitäter in Altis möchte ich mich sehr gerne stellen.

Hinzu kommt noch mein Dienst bei der freiwilligen Feuerwehr, bei dem ich auch auf medizinische Notfälle reagiere. Somit könnte ich mein Wissen mit meinen Kollegen teilen und das Roleplay etwas realistischer gestalten.

Gerne möchte Sie im Dienst persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

SamTaylor

SamTaylor

zuletzt bearbeitet 29.11.2014 10:15 | nach oben springen

RE: Bewerbung als Sanitäter [16 Jahre]

in Angenommen 29.11.2014 10:20
von Dr Noss • 17 Beiträge

Sehr geehrter Herr Taylor

Es freut mich dass Sie sich für einen Posten in unserem Team bewerben.
Ich möchte Sie zu einem Bewerbungsgespräch im hiesigen Personalbüro "Kavala Krankenhaus 2te Etage Büro 211"
einladen. Ich konnte für Sie folgenden Termin freimachen 29.11.14 um 14 Uhr. Bitte um Rückantwort zwecks Bestätigung des Termins.

mit Freundlichen Grüssen

Gezeichnet
Dr Noss

zuletzt bearbeitet 29.11.2014 12:52 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benny
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 266 Beiträge.