Server adresse: 81.19.218.228 port: 2330

Drug Enforcement Administration (DEA) & Bail Enforcement Agency (BEA)

in Firmenanfragen 08.12.2014 15:05
von SamTaylor • 6 Beiträge

Drug Enforcement Administration (DEA) & Bail Enforcement Agency (BEA)

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich die Einführung der DEA & BEA beantragen.

Doch zuerst muss geklärt werden, was die Aufgaben der Behörden sind.

DEA:
Die DEA, Drogenvollzugsbehörde, ist eine Strafvervolgungsbehörde, dere Ziel ist, die illegale Herstellung von Drogen und den Drogenhandel in Altis zu unterbinden. Dabei arbeitet das gut ausgebildete Team der DEA-Agents zum größten Teil undercover, mit modernen Technologien und der örtlichen Polizei zusammen, um ihren Auftrag so gut wie möglich zu erledigen. Diese Behörde wäre sinnvoll, da der illegale Drogenhandel in Altis seit den letzten Monaten stark zugenommen hat und wie schon erwähnt speziell auf dieses Gebiet ausgebildet wird. Des Weiteren würde somit die Polizei etwas entlastet werden, aber das bedeutet NICHT das die DEA die Polizei von dieser Aufgabe ablöst, sondern den Polizeibeamten hier hilft.

BEA:
Die BEA, Bail Enforcement Agency oder Kopfgeldjäger zu Deutsch, besteht auch aus einem bewaffneten Team, welches die örtliche Polizei nach der Fahndung und Festnahme von kriminellen Personen unterstützt. Hierbei wird wieder zum größten Teil verdeckt ermittelt um die Person ausfindig zu machen. Wie die DEA, hat auch die BEA das Recht Personen fest zunehmen und deren persönliche Gegenstände zu untersuchen aber auch in Ihre Anwesen einzudringen. Diese Aktion müssen aber vorerst mit der Polizei abgesprochen und geregelt werden. Wenn es in speziellen Fällen um das Leben von unschuldigen Zivilisten geht, dürfen die Beamten der BEA & DEA ohne weiteres ihre Waffen ziehen.

Das war eine kurze und sehr oberflächliche Erklärung der Tätigkeiten der DEA & BEA. Noch steht zu den Tätigkeiten nicht alles fest. Alles andere wird nach dem Entscheid der Admins festgelegt und deswegen kann ich keine weiteren Schlüsse ziehen. Ich hoffe das die DEA & BEA eingeführt wird, da man so die Kriminalität in Altis zurückstufen und die Zivilisten weiter schützen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

SamTaylor

Hoffentlich bald der Leader der DEA & BEA :D

Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben :)

zuletzt bearbeitet 08.12.2014 15:09 | nach oben springen

RE: Drug Enforcement Administration (DEA) & Bail Enforcement Agency (BEA)

in Firmenanfragen 09.12.2014 17:59
von Lo_Gamer • 3 Beiträge

Sehr geehrte Frau Polizeichefin, sehr geehrter Herr stv. Polizeichef und sehr geehrter Herr Bürgermeister,

ich finde die Idee von Herrn SamTaylor Grundsätzlich sehr schön und würde sie unterstützen.
Allerdings würde ich diese als Abteilung der Polizei (Drogenfahndung, Zivilfahndung) einführen und damit noch warten, da zur Zeit nur sehr wenig Zivilisten Online sind, die nicht gleichzeitig Cop sind.

MfG
Lo_Gamer

nach oben springen

in Firmenanfragen 09.12.2014 21:36

Guten Abend Herr Lo_Gamer,

danke für Ihre Unterstützung sowie Ihre Meinung. Ich bin mit dem Gedanken vorausgegangen, dass die DEA & BEA extern zur Polizei arbeiten, so wie im wirklichen Leben. Und durch die Einführung würden neue Spieler hinzu kommen. Da bin ich mir sicher.

Mit freundlichen Grüßen

SamTaylor

http://servingdope.com/wp-content/upload...tion_mexico.jpg
nach oben springen

in Firmenanfragen 10.12.2014 11:33
von yuuka • 17 Beiträge

Ich antworte ja recht selten aber ich muss mich erst mit meinen stellvertretenden loopji absprechen und mit dem Bürgermeister tut mir leid falls sie nicht sofort eine Antwort bekommen wir werden versuchen es so bald wie möglich zu bearbeiten.
Mfg
Cop Chefin Yuuka

nach oben springen

in Firmenanfragen 10.12.2014 14:10
von Flo • 2 Beiträge

Mir gefällt die Idee.
Es würde weitere Möglichkeiten im Roleplay bringen, wenn das ganze nicht in die Polizei integriert wird ;)

nach oben springen

in Firmenanfragen 10.12.2014 14:57

Sehr geehrte yuuka,

ich danke auch Ihnen für Ihre Antwort. Die Wartezeit würde mir keine Probleme bereiten & schon mal vielen Dank im voraus!

Wie der Herr Flo schon geschrieben hat, wäre es halt besser die DEA & BEA nicht in die Polizei einzunehmen, da nicht alle die dort arbeiten wollen, auch bei der Schutzpolizei tätig sein möchten.

Mfg
SamTaylor

http://servingdope.com/wp-content/upload...tion_mexico.jpg
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benny
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 266 Beiträge.