Server adresse: 81.19.218.228 port: 2330

Bewerbung zum Schutzpolizisten in Altis

in Warteraum 14.12.2014 12:02
von SamTaylor • 6 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erhalten Sie meine Bewerbung als Schutzpolizist in Altis.

Vor etwa einem Monaten suchte ich auf der Insel Altis Zuflucht, da meine Heimat Stratis von der Rebellion überrannt wurde. Ich bewarb mich als Sanitäter und arbeitete rund um Altis als Notarzt, wo mich Dr Med Noss barmherzig aufnahm. Der erste große Schritt in mein neues Leben. Ich machte viel Geld mit ehrlicher Arbeit. Viele Tage und Nächte verbrachte ich am Marktplatz von Kavala und lauschte den Gesprächen der Mitbürger und Polizisten. Ich hörte von Rebellen die auf dieser Insel für Koruption, Drogenhandel und Geiselnahmen verantwortlich waren. Eines Tages traf ich eine Gruppe Fischer die vom Festland nach Altis kamen. Sie hatten kein Geld und kannten sich auf der Insel nicht aus, also beschloss ich ihnen zu helfen. Ich schenkte den Fischern Geld und lehrte Ihnen das, was einst Noss mich lehrte. Es kamen immer mehr Menschen nach Altis und die Population stieg gewaltig. Ich verschenkte immer mehr Geld, bis ich selber fast nichts mehr hatte. Eines Tages, auf dem Weg zum Marktplatz, wurde ich von Rebellen überfallen und angeschossen. Bei dem Versuch auszuweichen, raste ich frontal in eine Hauswand. Knapp einen Monat lag ich im Koma. Als ich erwachte hatte ich alles vergessen, selbst meine Freunde. Mein Konto war fast leer geräumt, daher nahm ich noch einen Zweitjob auf meine Schultern. Ich zog Tagelang als Bandit umher doch eines Tages wurde ich von der Polizei aufgegriffen. Der Polizist half mir sehr und wir wurden gute Freunde. Das alles öffnete mir die Augen. Vor paar Tagen, sagte er zu mir, dass Altis nicht mehr ist, wie es einst war. Mir war klar das Altis genau so enden wird wie Stratis, daher beschloss ich als Polizist dagegen zu kämpfen.

Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

SamTaylor

http://thegunshinestate.files.wordpress....ijuana-raid.jpg
nach oben springen

RE: Bewerbung zum Schutzpolizisten in Altis

in Warteraum 14.12.2014 12:56
von yuuka • 17 Beiträge

Ich bräuchte Bitte noch ein paar Daten:
Alter.
Erfahrungen mit Waffe?
Vorstrafen.

Mfg Yuuka

nach oben springen

RE: Bewerbung zum Schutzpolizisten in Altis

in Warteraum 14.12.2014 14:13
von SamTaylor • 6 Beiträge

Sehr geehrte Yuuka,

ich bin 16 Jahre alt und werde im Juni 17 :)
Ich habe eine lange Zeit auf Domination Servern, Wasteland usw. gespielt. Somit habe ich auch Erfahrungen mit Waffen gesammelt.
Meine Vorstrafen wie ,,Mord´´ wurden aufgehoben da mir die Leute selber vor das Fahrzeug gerannt sind oder es ein Event in der PVP Stadt war.

Mit freundlichen Grüßen

SamTaylor

http://thegunshinestate.files.wordpress....ijuana-raid.jpg
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benny
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 266 Beiträge.