Hallo Liebe Community & Admins
hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz als Polizei-Beamter auf Altis Life.
Name:Christian/Chris
Teamspeak3,Skype, jederzeit zu erreichen.
Warum ich eigentlich Polizist werden möchte ist ganz einfach,mich hat die Große Interesse an dem Polizei Job angesprochen.
Ich finde es einfach Fantastisch mit einem Partner, im Team oder alleine anderen Leuten zu Helfen und um Ordnung in Städten zu sorgen.
Mein lange Erfahrung im Shooter Games bietet mir die Perfekte Präzession.
Ich bringe viele Erfahrungen mit mir, ich war auf einen anderen Server Sanitär und Cop also weiß ich wie ich mich als Cop zu benehmen und richtig Handeln muss.
Welche Fertigkeiten bringe ich mit mir?
Ich bin ruhig, und lasse mich eigentlich von nichts so leicht aus der ruhe bringen.
Ich besitze die Englische Sprache. (Nicht Perfekt aber reicht um die Englischen Neulinge zu Helfen wenn nötig)
Ingame Erfahrung mit eurem Server:
Also lange spiele ich auf eurem Server nicht, aber ich hoffe das ändert nichts daran das ich aufgenommen werde.
Ingame Erfahrung:
Waffen,Fahrzeug Erfahrung Flugerfahrung
Momentan bin ich sehr oft Online heißt ich bin immer von Montag bis Sonntag zwischen 10 und 22 Uhr da.
Ich Hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich bekomme die Chance euch das auch wirklich zu beweisen das ich zu euch passe. Sonst würde ich mich über einen Gespräch per Skype, TS3 oder Sonstiges sehr gerne freuen.
Mfg
Chris